Ein regelmäßiger Embryokunde aus Österreich schickte uns das obenstehende Foto seines Jungrindes Missolitair. Es handelt sich hierbei um eine Solitair P-Tochter aus der Simon P-Vollschwester, KNS Missemino GP-84. Sie ist damit auch zugleich eine Vollschwester des OHG-Bullen SAMUEL P RDC. Missolitair wurde inzwischen selbst erfolgreich gespült und somit wartet ihr Besitzer in den nächsten Monaten auf erste interessante Nachkommen u.a. in der Anpaarung mit dem weiterhin beliebtesten OHG-Genomic-Bullen, GENIUS. Missolitair gehört weiterhin zu den genomisch höchsten Tieren in Österreich und ist auch von allen verfügbaren Nachkommen aus MissSemino die höchste weibliche.

Wir gratulieren ganz herzlich dem Besitzer von Missolitair und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit seiner Bullenmutter. Es zeigt sich, dass das OHG-Embryo-Angebot immer interessante Genetik bietet – egal ob für genomisch interessierte Kunden oder auch für Fans von tiefen Kuhfamilien und Schaukühen.

Schauen sie gerne mal rein in unser Embryonenangebot. Vielleicht haben sie dann auch bald eine Bullenmutter.