Laden...
Jungzüchter2020-01-22T10:25:21+01:00

Jungzüchterclub Osnabrück e.V.

Die Osnabrücker Jungzüchter sind cool, kompetent und hoch motiviert. Um mit anderen jungen Menschen möglichst viel gemeinsam erleben und erlernen zu können, finden im Verein viele tolle Veranstaltungen statt.

Schau doch mal unter Aktuelles oder Termine nach. Wahrscheinlich ist auch etwas für Dich dabei. Falls Du nicht ganz sicher bist oder noch mehr wissen möchtest, melde dich einfach mal bei einem Ansprechpartner.

Denn für die Zukunft der Osnabrücker Herdbuch Genossenschaft ist die Arbeit der Jungzüchter von großer Bedeutung

Möchtest du Teil unseres Teams sein, dann melde dich jetzt an!

Termine Jungzüchter

20. Juni 2024 bis 23. Juni 2024

Bundesjungzüchtertreffen 2024

13. Juli 2024 bis 14. Juli 2024

11. Niedersachsen-Cup

Tarmstedt

Titel

Nach oben