Der homozygot Hornlos-Vererber Lupo PP RDC war im Geschäftsjahr 2019/2020 der am dritthäufigsten im OHG-Gebiet eingesetzte Bulle. Auch überregional wurde Lupo PP RDC stärker beachtet, da er mit der Kombination von Lucky PP x Milford P eine im Hornlos-Bereich wenig verbreitete Blutführung aufweist und zugleich neben Fundament und Euter auch sehr gute Werte im Fitness- und Gesundheitsbereich zu bieten hat.  Aktuell kommen somit seine ersten Söhne über die Besamung in den Einsatz. Bei der Jahresabschluss-Auktion in Fließem am 16. September 2021 sorgte zudem ein von Hartmut Sandmeier aus Blieskastel angebotener Lupo PP-Sohn für den mit Abstand höchsten Preis. Er erzielte nach längerem Bieterduell 3.400 €.

Wir gratulieren Herrn Sandmeier zu diesem Verkaufserfolg und wünschen dem Bieter aus dem Odenwald viel Glück mit diesem Zuchtprodukt.