Anlässlich des Jungzüchterklönabends am Montag 04.02.2019, bei Beinker in Vennermoor fand turnusmäßig die Neuwahl zum Vorstand des Jungzüchterclubs Osnabrück statt. Dabei wurden folgende Jungzüchter neu in den Vorstand gewählt: Theresa Bekehermes, Kettenkamp und Henning Schenke, Ohrte. Somit setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

Carina Nölker, Wehringdorf (1. Vorsitzende)

Jens Krüger, Allendorf (2. Vorsitzender)

Jasmin Redecker, Schwagstorf (Kassenwartin)

Sophie Altevogt, Hagen (Schriftführerin)

Theresa Bekehermes, Kettenkamp (Beisitzerin)

Henning Schenke, Ohrte (Beisitzer)

Vom Vorstand in den Beirat berufen wurden folgende Jungzüchter: Oliver Krüger, Allendorf, Ulrike Schulze, Vennermoor sowie Jonas Wortmann, Hesselteich.

Ein besonderes Dankeschön gilt dem scheidenden 1. Vorsitzenden Nils Kolckhorst Kahle für seine langjährige engagierte Jungzüchterarbeit sowie Alexander Ossege und Gerrit Knapp, die nicht mehr zur Wahl standen. Seitens der OHG gratulieren wir dem neuen Vorstand herzlich zur Wahl und freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.