Kontakt:

OHG-Zentrale
Telefon 05422 / 987-0
E-Mail: info@ohg-genetic.de

Schnellkontakt:

Kopfbild
18.12.2017
Beinker, Vennermoor

OHG-Bezirksversammlung

Im letzten Jahr wurden erstmalig die OHG-Bezirksversammlungen überwiegend vormittags durchgeführt mit einem zwischenzeitlich gereichten Mittagsimbiss. Dieser Ablauf hat durchweg viel Zuspruch gefunden. Daher wurden für Dezember 2017 nun in allen Versammlungsbezirken die Vormittagstermine mit Beginn um 10.00 Uhr festgelegt.

Neben den aktuellen Geschäftsberichten aus den Hauptaktivitäten bei der OHG sowie aus dem Bereich Milchleistungsprüfung ist zudem ein kurzes Fachreferat zur Tiervermarktung vorgesehen. Hubert Rosenbusch wird von seinem ersten Jahr als Vermarktungsleiter bei der OHG berichten. Da er vorher als OHG-Mitgliedsbetrieb selber Zuchtviehanbieter war, ist nun die Perspektive von der anderen Seite des Schreibtisches und gemeinsam mit den Kunden vor Ort sicher sehr aufschlussreich. Zudem wird Maik Wittemeier über das neue Bullenangebot informieren, nachdem Anfang Dezember die neue Interbull-Zuchtwertschätzung stattgefunden hat.