Kontakt:

OHG-Zentrale
Telefon 05422 / 987-0
E-Mail: info@ohg-genetic.de

Schnellkontakt:

Kopfbild

Züchterball 2018

Anfrage für Züchterballkarten 2018

In diesem Jahr kehrt der Osnabrücker Züchterball zurück zu seinen Wurzeln. Aufgrund der umfassenden Renovierung der OsnabrückHalle und dem damit nötigen Wechsel in die Halle Gartlage können wir nun nach Abschluss aller Renovierungsarbeiten wieder die OsnabrückHalle auch für den Züchterball nutzen. Er findet außerdem wieder am letzten Donnerstag im November, am 29.11.2018, statt! Also "back to the roots"! 

Nicht nur ein Standortwechsel, sondern auch ein frisches musikalisches Line-Up mit den beiden bekannten Bands „Live and Famous“ sowie „Royal Flash“ und zusätzlich noch „DJ Matze“, erwartet euch!

Der Verkauf der Karten startet wie gewohnt am 1. September 2018 über ein "Bestell-Tool" auf der OHG-Website oder per Telefon (05422 / 987-228). Der Eintrittspreis beträgt weiterhin 18,00 EUR. OHG-Mitgliedsbetriebe können ihre Karten auch direkt über ihren Tierzucht-Techniker erhalten.